Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Alternative, Indie
Konzert
Do 20. Juni 19:00
Konzert
New Native
Tour 2019 | Support: Swirlpool
Abgesagt
canceled
präsentiert von Stageload
Veranstaltung wurde abgesagt / Event has been canceled

“Wir haben uns dazu entschlossen, New Native aufzulösen.
Gemeinsam Musik zu machen stand seit Gründung der Band im Vordergrund — New Native war ein kreatives Ventil für uns.
Davon ist sechs Jahre später nicht viel übrig: Aufgrund persönlicher Verpflichtungen und unterschiedlicher Lebensmittelpunkte fehlt uns die Aufmerksamkeit und Energie, die dieses Projekt verdient.
Wir fühlen uns nicht mehr als Band.

Wir haben daher entschieden, alle kommenden Shows abzusagen.
Wir entschuldigen uns bei allen, die Tickets gekauft haben oder an der Organisation der Tour beteiligt waren.
Wir sind unglaublich dankbar für all die Unterstützung, die wir im Laufe der Jahre erfahren haben.
Worte können nur schwer beschreiben, was uns diese Band bedeutet und welch großer Teil unseres Lebens nun zu Ende geht.

DANKE.
Alex, Christian, Michael, Simon “

Genre: Alternative, Indie

New Native besinnen sich auf ihrem Debütalbum ›Asleep‹ auf das Wesentliche: elf melancholisch-düstere Songs mit einer satten Portion Tiefe. Zwischen Indie, Emo und Dreampop angesiedelt, besticht ›Asleep‹ durch unaufgeregte, zerbrechliche Klangatmosphären, emotional geladene Texte und durchdachtes Songwriting. Nach diversen Touren – u.a. mit Szenehelden Pianos Become The Teeth und Seahaven – kommen New Native im Juni nach Deutschland!

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music GmbH