News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Folk / Pop
Konzert
Mi 19. Oktober 2016
Konzert
Oh Pep!
Support: The Day

Genre: Folk / Pop

Oh Pep! sind Olivia Hally a.k.a. Liv, die in erster Linie Gitarre spielt und singt, und Pepita Emmerichs a.k.a. Pep, die unter anderem Geige und Mandoline beisteuert.

Die beiden Frauen kennen sich aus Zeiten, als sie noch in Melbourne zusammen aufs Victorian College of the Arts gegangen sind. Schnell haben sie erkannt, dass sie außer einer Freundschaft auch noch die Liebe zu der Art von Songs verbindet, die Grenzen überschreiten und mit Erwartungen brechen, und ziemlich schnell haben sie festgestellt, dass sie selbst diese Lieder schreiben können. Mittlerweile sind drei EPs erschienen und das Debütalbum „Stadium Cake“ – irgendwo zwischen Folk und Pop liegt der musikalische Fokus, aber eben ohne irgendwelche stilistische Beschränkungen zu akzeptieren.

In den vergangenen anderthalb Jahren hat sich das Duo zu einem der am heißesten gehandelten Acts gemausert – zusammen übrigens mit der tollen Live-Band, deren Zusammensetzung sich gerne mal ändert, die aber keinesfalls unerwähnt bleiben darf. Mit ihren legendären Festivalauftritten und den Touren mit Lake Street Dive und Nathaniel Rateliff & The Night Sweats haben sich Oh Pep! in kürzester Zeit eine große Fanbase erspielt.

The Day

Örtlicher Veranstalter: Loft Concerts