Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Crossover, Rock, NDH
Party
Sa 19. Januar 2019
Party
OOMPH!
Record Release Party & Fantreffen

Meet & Greet CRAP, DERO & FLUX | AUTOGRAMSTUNDE | DJ DERO (OOMPH!)

Genre: Crossover, Rock, NDH

Endlich ist es soweit. Eine der erfolgreichsten Crossover Bands veröffentlicht nach 3 Jahren am 18. Januar 2019 ein neues Album! Die Vorfreude seitens Band und Fans ist riesengroß! Mit Napalm Records wurde eine neue Heimat gefunden und eine fette Europatournee steht ab März 2019 in den Startlöchern. Zum Anlass dieser grandiosen Neuigkeiten werden OOMPH! gemeinsam mit ihren Fans und Freunden mal wieder eine Party schmeißen und laden zur OOMPH! Fantreffen 2019 ins Privatclub Berlin ein.

In der Vergangenheit reisten sogar Fans zur OOMPH! Fantreffen aus Brasilien, Russland, Ukraine und Japan nach Deutschland, um gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu verbringen. Alle 3 Bandmitglieder werden sich persönlich Zeit nehmen, um mit den Fans zu sprechen, Fotos zu machen, Autogramme zu geben und sich miteinander auszutauschen.
Offizielle OOMPH! Merchandising Artikel werden zur OOMPH! NIGHT erhältlich sein. Der Fokus liegt auf dem neuen Album, welches im Rahmen der OOMPH! Record Release Party&Fantreffen vorgestellt und für den Verkauf angeboten werden wird. Wer möchte, kann sich das brandneue Album dann gleich noch am selben Abend von CRAP, DERO und FLUX signieren lassen! Auch die stets beliebten Plakate werden erneut zur Verfügung stehen.

1989 gründeten sich OOMPH!. Sie wurden zu einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Bands aus dem Rock/Alternative Bereich.
Für Bands wie Rammstein, Unheilig, Eisbrecher waren OOMPH! stets Vorbilder und Wegbereiter ihrer erfolgreichen Karriere.
DERO wird zu späterer Stunde als DJ agieren und einige seiner Lieblingssongs auflegen. Es werden OOMPH! Klassiker und beliebte Songs aus fast 30 Jahren Bandgeschichte zu hören sein. Abgerundet wird die Party mit artverwandtem Alternative/Rock/Indie/Crossover Sound.

Örtlicher Veranstalter: Kultprodukt