Musik Clubs müssen laut Infektionsschutzverordung SARS-CoV-2 des Berliner Senats weiterhin geschlossen bleiben.
According to the SARS-CoV-2 Infection Protection Ordinance of the Berlin Senate, music clubs must remain closed.

Zur DIE ÄRZTE Spendenaktion für Berliner Live Clubs.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Folk
Konzert
Fr 6. November 19:00
Konzert
Otava Yo
Verlegt
relocated
präsentiert von MirMix - Global Music Club
Veranstaltung wurde verlegt / Event has been relocated

Die für den 06.11.21 19:00 Uhr in BERLIN geplante Veranstaltung mit der Band Otava Yo wurde aus dem Veranstaltungsort Privatclub in eine andere Location und auf ein anderes Datum verlegt. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten: SO36, BERLIN am 21.05.21 20:00 Uhr. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit. Wir bitten um Verständnis.

Genre: Folk

MirMix – Global Music Club präsentiert das große Konzert der weltbekannten Folk-Stars Otava Yo (Отава Ё) live in Berlin, gewidmet des 10-jährigen Jubiläums des Albums „Zhili-Byli“! Die Spaßvögel von Otava Yo treten den Beweis an, dass bei russischer Volksmusik richtig der Punk abgehen kann. Mit eben diesem sowie Rock und Weltmusik aufgefrischt, kommen die alten Volksweisen bei der St. Petersburger Band als ausgelassene Tanzmusik und neuer Russian Beat daher. Mit Millionenfach gestreamten Videos ist die Band ein Beweis, dass Folk weit mehr als konservativ sein kann!

„Ich kann nur jedem empfehlen, wenn sie da mal in der Nähe sind, mal hinzugehen, live ist das noch eine Nummer schärfer“ Deutschlandfunk Kultur

Örtlicher Veranstalter: MirMix Global Music Club