News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Folk
Konzert
Fr 6. November 19:00
Konzert
Otava Yo
präsentiert von MirMix - Global Music Club

Genre: Folk

MirMix – Global Music Club präsentiert das große Konzert der weltbekannten Folk-Stars Otava Yo (Отава Ё) live in Berlin, gewidmet des 10-jährigen Jubiläums des Albums „Zhili-Byli“! Die Spaßvögel von Otava Yo treten den Beweis an, dass bei russischer Volksmusik richtig der Punk abgehen kann. Mit eben diesem sowie Rock und Weltmusik aufgefrischt, kommen die alten Volksweisen bei der St. Petersburger Band als ausgelassene Tanzmusik und neuer Russian Beat daher. Mit Millionenfach gestreamten Videos ist die Band ein Beweis, dass Folk weit mehr als konservativ sein kann!

„Ich kann nur jedem empfehlen, wenn sie da mal in der Nähe sind, mal hinzugehen, live ist das noch eine Nummer schärfer“ Deutschlandfunk Kultur

Örtlicher Veranstalter: MirMix Global Music Club