Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell folgende Corona-bedingte Auflagen:
2G+: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis plus tagesaktueller Antigen Schnelltest.
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
HipHop / Rap
Konzert
So 30. April 2017
Konzert
PAVLIDIS
Support: LEMUR

Genre: HipHop / Rap

Nachdem das erste Konzert schnell ausverkauft war, hier nun der Zusatztermin in Berlin!

PAVLIDIS sind Ben, die Stimme der Ohrbooten und Shaban, eine Hälfte von Shaban & Käptn Peng. Der eine hat die bemerkenswerte Gewohnheit, um die Ecke denken zu können und seine tiefen Erkenntnisse in leichtfüßige Texte zu meißeln, der andere hat sich auf funky-vertrackte Beat-Schraubereien spezialisiert. Kennen und schätzen gelernt haben sie sich 2013 bei der Fusion, seitdem stellen sie alles und noch mehr infrage und eröffnen ihren ganz eigenen und manchmal verwirrenden Sound-Kosmos. „Identitetris“ heißt das Ergebnis – ein Album, bei dem auch einige Musikschaffende aus den Hauptbands, der Protagonisten mitwirken. Das will gefeiert werden!

Örtlicher Veranstalter: Loft Concerts