Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
HipHop / Rap
Konzert
So 30. April 19:00
Konzert
PAVLIDIS
Support: LEMUR

Genre: HipHop / Rap

Nachdem das erste Konzert schnell ausverkauft war, hier nun der Zusatztermin in Berlin!

PAVLIDIS sind Ben, die Stimme der Ohrbooten und Shaban, eine Hälfte von Shaban & Käptn Peng. Der eine hat die bemerkenswerte Gewohnheit, um die Ecke denken zu können und seine tiefen Erkenntnisse in leichtfüßige Texte zu meißeln, der andere hat sich auf funky-vertrackte Beat-Schraubereien spezialisiert. Kennen und schätzen gelernt haben sie sich 2013 bei der Fusion, seitdem stellen sie alles und noch mehr infrage und eröffnen ihren ganz eigenen und manchmal verwirrenden Sound-Kosmos. „Identitetris“ heißt das Ergebnis – ein Album, bei dem auch einige Musikschaffende aus den Hauptbands, der Protagonisten mitwirken. Das will gefeiert werden!

Örtlicher Veranstalter: Loft Concerts