News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Rock für Kinder
Konzert
Sa 24. November 2018
Konzert
Pelemele!

Genre: Rock für Kinder

Bei ihren fulminanten Live‐Konzerten nehmen sie die komplette Familie mit auf eine musikalische Abenteuerreise:
​Mal rocken sie mit lauten Gitarren, mal gibt’s fetten Hip-Hop oder auch mal eine zarte, soulige Ballade. Eine bunte Mischung eben – und genau das bedeutet „Pelemele!“: französisch für „Mischmasch“.

Das neue Pelemele!-Album „Ausrasten“ pustet frischen Wind in deutsche Kinderzimmer. Die vier Kölner Musiker lassen ein wildes Dutzend neuer Lieblingslieder von der Leine und zeigen wieder einmal, wie spannend und vielseitig moderne Kindermusik sein kann. Freut euch auf satte Rockriffs, fette Grooves und aberwitzige Geschichten. Es warten echte Abenteuer: Ein Raketendrache will gezähmt, die Flaturbine erfunden und ein Roboter zum Leben erweckt werden. Pelemele rappt ein Pizza-Rapzept, verteilt Geschenke und platscht ins Wasser. „Ausrasten“ lädt ein zum Toben und Mitsingen, zum Ohren spitzen und zum Einkuscheln. Charmanter und großartiger wurde noch nie ausgerastet!

Örtlicher Veranstalter: Milchsalon