Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Alternative / Indie
Konzert
Sa 19. Mai 2018
Konzert
Please Madame
Support: Still Trees
präsentiert von QIEZ / MUSIKMUSSMIT

Genre: Alternative / Indie

Das Salzburger Quartett meldet sich zurück! In ihrer Heimat gelten sie bereits als neue Hoffnungsträger, um die Gitarrenklänge aus Österreich auch über die Landesgrenzen hinaus zu repräsentieren. Nachdem sie uns schon letztes Jahr mit ihrem Debüt-Album ‚Escape The Nest‘ beehrt haben und uns die modernen Facetten des Indie-Rocks zeigten, sind die Jungs nun auf ihrer BTTS – Tour 2018 und kommen mit neuer EP am 19.05. in den Privatclub!

Örtlicher Veranstalter: Pon't Danic Music