Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Alternative Rock
Konzert
Do 4. November 19:00
Konzert
Psycho Village
Supports: Asteroid Kane / Stadt Engel / Quarterbrain

WICHTIG: für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Genre: Alternative Rock

2019 war ein großes Jahr für uns. Wir waren in ganz Europa und UK auf Tour und haben knapp 100 Konzerte mit einigen unserer größten Helden wie SKINDRED (UK), PUDDLE OF MUDD (US), tAKiDa (SWE) uvm gespielt. Wir haben einen Plattenvertrag unterschrieben, waren auf den Titelseiten von großen Magazinen und haben 2020 mit THE CALLING (US) die längste Tour diesen Jahres mit 54 Konzerten am Stück gespielt. Nach fast 8 Monaten in einem Tourbus, startete die Corona-Pandemie. Wir mussten aus Irland nach Hause direkt in einen Lockdown fliegen. Stellt euch vor 8 Monate mit bis zu 10 Personen in einem Bus zu verbringen, jeden Tag vor einigen 100 Leuten zu spielen und dann von einem Tag auf den nächsten alleine in einem Raum eingesperrt zu sein. „Post Tour Depression“ können sich viele nicht vorstellen, ist aber sehr real und wirklich heftig. Wenige Monate danach, als ich gerade angefangen hatte mich davon zu erholen, verstarb mein Großvater; alleine in einem Pflegeheim, nachdem wir ihn Monate nicht sehen durften oder für ihn da sein durften…

5 Wochen danach, Im Juli 2020 verstarb mein Vater
Mein Herz ist und wird für immer gebrochen sein.
Mein Vater ist mein größter Held, mein größter Unterstützer, mein größter Fan & die inspirierendes Person die ich kenne und jemals kennen werde.
Egal was ich gebraucht habe, oder wie weit ich von zu Hause weg war, er war immer so schnell es menschlich Möglich war da, egal wie tief ich in der Scheiße gesteckt bin.
Mein Vater ist eine Legende, nicht nur für mich
Wenn mehr Menschen wie mein Vater sein könnte & ich nur ein kleines bisschen so großartig sein kann wie er….

Maybe one day we all can be LEGENDARY
This one´s for you – I miss you

Örtlicher Veranstalter: Psycho Village