Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop-Rock
Konzert
Sa 10. November 2018
Konzert
Puddingshop
Support: Adam Wendler

Genre: Pop-Rock

Verschiedene Musikstile vereint in einer Band, die unterschiedlicher nicht seien könnten. Die Berliner Band PuddingShop beschreibt ihre Musikrichtung als alternativ-deutsch-pop, arrangiert ihre Songs mit Einflüssen aus dem Singer-Songwriter, untermalt mit Rock/Pop- und Bluesrhythmen, verfeinert mit modernem Gitarren- und Keyboardsounds. Das Programm reicht von ruhigen melancholischen bis hin zu abgehenden Rocksongs mit Ohrwurmcharakter. Mehr Informationen zu PuddingShop und für Ticketvorbestellungen unter www.puddingshop.berlin.

Den Abend wird ein talentierter Künstler aus Canada einleiten: Adam Wendler! Er ist Singer-Songwriter und hat sein erstes Soloalbum “Never Go Unknown“ im Juli letzten Jahres veröffentlicht. Unter anderem spielt er am Tag der Deutschen Einheit. Wer ihn da verpasst, der hat am 10. September 2018 hier im Privatclub eine zweite Chance. Mehr Informationen unter www.adamwendlermusic.com.

Örtlicher Veranstalter: Puddingshop