Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop
Konzert
Fr 15. Februar 2019
Konzert
PUDELDAME
Tickets erhältlich an der Abendkasse

Was ist nur aus den netten Jungs von nebenan geworden?

Genre: Pop

Nachdem Schauspieler und Musiker Jonas Nay das Ende der Band „Northern Lights“ verkündete, sind er und seine Band seit 2016 zurück – mit neuem Namen, neuen Songs und neuem Look.

Jetzt wird’s tierisch: PUDELDAME sind wieder da!
Die vier Musiker mit Frontmann JONAS NAY aus Lübeck und Hamburg, die seit 2016 unter dem Namen PUDELDAME für Furore sorgen, geben im Februar 2019 ihre ersten Club-Konzerte und stellen auch neue Musik in Aussicht:
„Derzeit schrauben wir rund um die Uhr mit einem der besten Produzententeams Deutschlands an den Song unseres Albumreleases. In Hamburg und in Berlin wird die Meute viele dieser Perlen vor allen anderen zu hören bekommen!“, so der Schauspieler und Musiker JONAS NAY.

Die Band – JONAS NAY VOCALS & KEYS / JON ANDER KLEIN DRUMS / DAVID GRABOWSKI VOCALS & GUITAR / NICO BAUCKHOLT BASS – spielt ausschließlich eigene, deutschsprachige Songs in ihrem musikalisch ganz individuellen Stil. Mit ihrem neuen Style und dem passenden Auftreten sind PUDELDAME eine Kampfansage an den deutschen Betroffenheitspop. Ihre erste Konzertreise in 2018 war ein großer Erfolg, seitdem gelten die vier Musiker als Geheimtipp und arbeiten nach Jonas’ Drehschluss fleißig am neuen Album. Die neuen Songs werden bei den beiden Clubkonzerten exklusiv und zum ersten Mal zu hören sein!

Örtlicher Veranstalter: Milchmädchen Musikkultur GmbH