Musik Clubs müssen laut Infektionsschutzverordung SARS-CoV-2 des Berliner Senats weiterhin geschlossen bleiben.
According to the SARS-CoV-2 Infection Protection Ordinance of the Berlin Senate, music clubs must remain closed.

Zur DIE ÄRZTE Spendenaktion für Berliner Live Clubs.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
R&B / Soul / Singer Songwriter
Konzert
So 11. März 2018
Konzert
R.LUM.R
Support: THE KING OF CONS
präsentiert von United Promoters AG

THE FRAMILY MATTERS TOUR

Genre: R&B / Soul / Singer Songwriter

R&B-Sensation R.Lum.R mit exklusiver Deutschland-Show in Berlin

Nach seiner gefeierten Europa-Premiere und erstem Deutschland-Konzert vergangenen Juli in Berlin, kehrt R.Lum.R mit neuen Songs in die Hauptstadt zurück! Am 11. März taucht er den Privatclub in seine atmosphärische Soundcollage aus Singer-Songwriter, Soul und elektronischen Elementen. Mit dabei hat er die Songs seiner kürzlich veröffentlichten Debüt-EP „After Image“, auf der die R&B-Sensation all die Elemente vereint, die ihn so außergewöhnlich machen: Flirrende Synthesizer, pulsierende Percussion, tiefgehende, poetische Texte und eine bemerkenswerte Stimme zwischen tiefem Bass und durchdringendem Falsett: Der amerikanische Newcomer R.Lum.R mischt die Karten für R’n’B-Musik mit seinem eklektischen Mix neu – eine Melange, die schnell immer mehr Fans findet.
Sein Breakout-Song „Frustrated“ zählte monatelang zu den beliebtesten Songs auf einer der größten Spotify-Playlists, „Are&Be“, für die „Alt R’n’B“-Playlist war R.Lum.R (ausgesprochen: Ar-Lamar) ein halbes Jahr lang das Aushängeschild. Lange bleibt der außergewöhnliche Sound des Newcomers nicht unentdeckt. Mittlerweile zählt der Song allein bei Spotify über 30 Millionen Streams, die US-Ausgabe des Rolling Stone nahm R.Lum.R in die „10 New Artists You Need to Know“-Liste auf und seine EP zählt für das renommierte US-Magazin Billboard zu den Top 15 der besten R&B-Platten 2017.
Besonders aber macht sich der Newcomer als Live-Künstler einen Namen. Beim wichtigsten Showcase-Festival der Welt, dem „SXSW“ in Austin, galt er 2017 als „Must-See“ und wurde dort gleich zu sieben Auftritten eingeladen, u.a. vom renommierten, amerikanischen Spin-Musikmagazin. „Er ist ein unglaublicher Performer“, schwärmt Nashville Scene, „mit einem unbestreitbarem Falsett“. Sein Talent bleibt auch bei den großen TV-Shows nicht unbemerkt – längst hat R.Lum.R sein Late-Night-Debüt beim Talkshow-Star Jimmy Kimmel gefeiert.
https://www.youtube.com/watch?v=c1hG2Gmeexs
In der Fachpresse wird besonders die Vielseitigkeit des Musikers gelobt, der ursprünglich klassische Gitarre studiert hat. Das Wonderland Magazine prophezeit, dass er einer der großen Breakout-Künstler wird, und beschreibt seine Musik als „geschmeidigen R&B mit eingängigen Pop-Hooks, der bereits Vergleiche mit Miguel oder The Weeknd hervorruft“. Clash Music wiederum betont seine Einzigartigkeit: „R.Lum.R sticht hervor. Sein Pop-Songwriting ist ausgefallen, er kombiniert Hip-Hop-Flair mit einem unglaublichen Händchen für Melodien.“ R.Lum.R selbst möchte sich musikalisch nicht einschränken: „Wenn ich meine Musik einem Genre zuordnen müsste, würde ich R’n’B/Singer-Songwriter/Soul/ Electronic nennen“, erklärt er, „aber: Ich möchte mir selbst keine Grenzen setzen“.
2018 kehrt R.Lum.R für eine einzige Show nach Deutschland zurück. Jetzt Tickets für die exklusive Show der R’n’B-Sensation sichern!

THE KING OF CONS

Vermutlich hätten wohl auch die beiden 80ies Ikonen Crockett und Tubbs auf ihrer Gangsterjagd in Miami The King of Cons gehört. Eingängiges Songwriting, atmosphärische Synth-Sounds sowie tanzbare HipHop und R&B Beats: Was mit der letzten EP „Change“ (2016) begann, findet nun mit sechs neuen Songs rund um die neue Platte „DIE HERE“ seine Fortsetzung: jede Menge catchy Hooks, getragen von einem coolen Groove, scheinen wie gemacht für die Rotationsschleifen sämtlicher Radiosender auf diesem Planeten. Spricht man mit Drummer Lil‘ L über den Sound von The King of Cons, meint er trocken: „WE CALL IT POP MU$IC“.
Alle Songs stammen aus der Feder von Songwriter und Produzent Fränk van L, der schon länger auf den Konzertbühnen der Bundesrepublik erfolgreich unterwegs ist. Unterstützt wird er dabei von seinem langjährigen Bruder im Geiste Lil‘ L, der dem Publikum live an den Drums einheizt.

Örtlicher Veranstalter: Milchmädchen Musikkultur GmbH