News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Indie
Konzert & Party
Do 7. September 2017
Konzert & Party
RAZZ
Nocturnal Release Party

Für die Ersten, die ein Ticket für die Lido Show am 02.02.2018 in Berlin kaufen, spielen wir vor Beginn der Party das Album zum ersten Mal live.

- BERLIN wir würden euch nie vergessen! -

Genre: Indie

Wir kommen am 02.02.18 ins Lido und haben richtig Bock.

Und es wird noch besser: Am 07.09.17 steigt die NOCTURNAL RELEASE PARTY im Privatclub. Wir laden euch alle ein. Kommt rum, wir legen auf und möchten Bier mit euch trinken. Oder auch n‘ Sekt!

Das beste: Für die Ersten, die ein Ticket für die Lido Show am 02.02.2018 in Berlin kaufen, spielen wir vor Beginn der Party das Album zum ersten Mal live.

Einlass: 20:00
Konzert: 21:00
Party: 22:00
Nocturnal Sale: 24:00

Am 8. September erscheint das neue und zweite Razz-Album. Mit „Nocturne“ (produziert von Stephen Street: Blur, The Smiths u.a.) präsentieren sich die Emsländer als musikalisch gereifte Einheit mit einem untrüglichen Gespür für raumgreifende Melodien. Bestes Beispiel: Die erste Single „Paralysed“. Ab November dieses Jahres spielen Razzihre große Tour durch knapp 30 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Davor geht es mit den Alternative Legends Jimmy Eat World auf Support-Tour mit Shows in Berlin, Köln, Amsterdam und Nürnberg.

Nach der Veröffentlichung ihres Album-Debüts „With Your Hands We’ll Conquer“ (2015) waren Razz auf den größten Festivals wie dem Hurricane, dem Lollapalooza oder dem Berlin Festival zu Gast und spielten eine Tour mit Kraftklub.

Es ist ein Understatement: Razz haben sich für „Nocturnal“ nicht beirren lassen und sind ihren Kerntugenden treu geblieben. Es sind mitreißende Konzerte voller Energie und tanzbarer Songs zu erwarten – sicher werden Razz nach ihrer nahezu ausverkauften Headliner Tour Ende 2015/Anfang 2016 noch einen drauflegen.

Örtlicher Veranstalter: Landstreicher Konzerte