News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
HipHop, Oldschool, Goodvibes
Record Release Konzert
Do 29. März 2018
Record Release Konzert
smith&smart
Support: Manfred Groove

RECORD RELEASE KONZERT "oldschool hält jung"

Genre: HipHop, Oldschool, Goodvibes


smith&smart, eine band aus berlin, bestehend aus maxwell smart und dj robert smith, ( aktiueller DMC GERMANY 2017 CHAMPION) ist ein abartiger hip hop aus dem familiären untergrund. live meistens eine gemütliche gymnastikparty, auf schallplatte auch mal dadaistisch, kritisch und bekloppt. hier trifft tighte turntabletechnik auf theatralische tanzbarkeit. . in 15 Jahren bandgeschichte haben die beiden beatmäuse schon so manchen hype, star oder aufsteiger kommen und wieder fallen sehen. sie selbst bevorzugen da mehr die operation bergschnecke: sie sind zwar nicht die schnellsten, dafür haben sie aber einen ausgeprägten, langen atem. musik machen ist schließlich kein sprint, sondern ein dauerlauf. deswegen dauert ihr lauf auch weiter an und hält ihre freude zur musik, die im wesentlichen hip hop, aber im allgemeinen auch mal ganz frei davon ist. smith&smart die fledermäuse des hiphops mit neuem album ab diesen Abend – 29.März 2018 – Oldschool hält jung!

after – dj: dj stinoe (truebeatzcrew, berlin)

unser grossartiger Support an dem Abend ist: MANFRED GROOVE !

Örtlicher Veranstalter: smith&smart