Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
HipHop, Rap
Konzert
Fr 26. Juli 18:00
Konzert
Snipe – EP Release Party
präsentiert von Feinster HipHop

Willst du dabei sein, wenn das Feinsterhiphop-Team für seinen 1. Event die Pforten öffnet?

Genre: HipHop, Rap

Sei dabei und tauche ein in die Welt des aufstrebenden Berliner Rappers Snipe und feiere mit uns zusammen die mit Spannung erwartete Veröffentlichung seiner 1. EP!

Snipe, bekannt für seinen einzigartigen Rap-Stil und seine kraftvollen Texte, präsentiert endlich seine lang ersehnte EP. Lasst euch von seinem Flow mitreißen und erlebt live, wie er die Bühne des Privatclubs in ein unvergessliches Erlebnis verwandelt.

Zusätzlich könnt ihr euch auf weitere hochkarätige Künstler freuen:

Das gesamte FeinsterHiphop-Team (Embie, Sens & NiceSky) zusammen mit dem talentierten Rapper K.L.A.U.S., dem charismatischen Kompass MC und dem legendären Hip-Hop DJ Reaf werden ebenfalls auf der Bühne vertreten sein, um diese Nacht unvergesslich zu machen.

Sichert euch jetzt eure Tickets, um Teil dieses besonderen Events zu werden! Verpasst nicht die Chance, Snipe und die Jungs live zu erleben und gemeinsam mit Gleichgesinnten im Privatclub Berlin zu feiern.

Örtlicher Veranstalter: Feinster HipHop