Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Singer-Songwriter
Konzert
Do 26. Januar 2017
Konzert
Spaceman Spiff
Support: Marcel Gein
Verlegt
relocated
Veranstaltung wurde verlegt / Event has been relocated

ACHTUNG: aufgrund der riesigen Nachfrage wird das Konzert verlegt (vom Privatclub) ins LIDO. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit (und jetzt gibt’s auch wieder welche).

"DRÜBEN IM PARK"-Tour

Genre: Singer-Songwriter

Wer schonmal ein Spaceman Spiff Konzert besucht hat, weiß, was die lieben Menschen im Publikum erwartet: Nahegehende Texte, schöne Musik, jede Menge Klamauk und die eine oder andere spontane Geschichte … vor allem aber das Versprechen, dass alle Beteiligten in der Regel einen ziemlich guten Abend haben werden. Egal ob vor oder auf der Bühne.

Folglich war es also nur eine Frage der Zeit, bis Hannes die Finger kribbeln und er endlich wieder zur Gitarre greift, um sich „eine Pause von der Pause“ zu nehmen – denn Spaceman Spiff gibt es gerade eigentlich gar nicht. Nach drei Alben und mehreren hundert Konzerten hat Hannes Wittmer sein Songwriter-Alter Ego Mitte 2015 bis auf weiteres auf Eis gelegt. Dennoch: mit dabei ist sein bewährter Loop-Effekt-Koffer samt Schlagzeuger aus der Dose und vor allem die bezaubernde Clara Jochum an Cello und sonstigem Klimbim. Ein ziemlich ganz schön guter Abend wird es also bestimmt.

Örtlicher Veranstalter: Loft Concerts