Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Rock / Pop
Konzert
Fr 25. November 2016
Konzert
Stray Mood

Genre: Rock / Pop

Stray Mood ist eine Berliner Independent Band. Von diversen Künstlern aus den siebziger Jahren inspiriert schafft die Band eine Mischung aus modernem Pop-Rock und leidenschaftlichem, E-Gitarren geprägten, Seventies Rock. Stray Mood steht für den Mut für seine Ideen einzustehen, auch wenn dies bedeutet, abseits der Wege gehen zu müssen. Die Band lebt für die Musik und transportiert ihre freiheitsliebende Lebenseinstellung auch in ihren Texten und ihrem Sound.

2011 wird Stray Mood von Sänger Simon Peters und Gitarrist Burak Kocaman gegründet. Mit wechselnder Bandbesetzung werden Tage, Nächte, Wochen und Monate im Keller verbracht, am Ende steht die Pressung des selbst produzierten Debutalbums „After the Summer“. 2014 zieht es die jungen Musiker nach Berlin, wo sich die Band mit Markus Söllner am Bass und Thomas Söllner an den Drums vervollständigt. Derzeit produzieren sie ihr zweites Album, welches am 25. November im Privatclub released wird.