Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Poprock
Konzert
Sa 24. Juni 2017
Konzert
TAXI
Abschiedskonzert | Support: Lunatics

Karten gibts bei eurem Lieblingstaximitglied!

Genre: Poprock

Mit eingängigen Melodien und Songs zum Tanzen spielten TAXI sich seit 2011 in die Herzen und Beine ihrer Zuhörer und traten nicht nur im Berliner Heimathafen oder dem Postbahnhof, sondern auch im tschechischen Ústí nad Orlicí auf. Taxi sind Landespreisträger in der jungen Sparte „Popmusik“ im rennomierten Musikwettbewerb „Jugend musiziert“, waren bereits einheizende Vorband bei „The Love Bülow“, auf vielen Gigs in Berlin und Umgebung unterwegs und zuletzt im deutschlandweiten Pre-Final des SPH-Bandcontests zu sehen.

Doch nach sechs wunderbaren Jahren senkt sich der Vorhang – TAXI löst sich auf und es wird Zeit sich zu verabschieden. Doch am 24.06. wird noch einmal gesungen, getanzt und eine einmalige Zeit gefeiert! Kommt vorbei und genießt einen Abend mit einer Reise durch die letzten sechs Jahre, tollen Gästen, einigen Überraschungen und allem, was ihr an TAXI liebt!