Halt’s Maul und lies!

DIE ÄRZTE lesen für Berliner Liveclubs aus FILs „Didi & Stulle“

Berliner Liveclubs veranstalten gemeinsam eine Lesung mit der Berliner Band die ärzte (ohne Rod). Bela & Farin lesen (ohne Rod und ohne Live-Publikum) im legendären Berliner Club SO36 aus „Didi & Stulle“, dem Meisterwerk des formidablen Berliner Comic-Tausendsassas Fil. Der Eintritt zur exklusiven Ausstrahlung der Lesung ist freiwillig und in der Höhe frei wählbar. Es gilt: Viel hilft viel. Alle Eintrittsgelder kommen renommierten Berliner Livekonzert-Clubs zu Gute, die Corona-bedingt geschlossen haben und um ihre Existenz kämpfen.

die ärzte lesen aus „Didi & Stulle“:

https://www.betterplace.me/dieaerztelesenfil

FAQ zur Lesung: https://www.bademeister.com/dieaerztelesenfaq

 

Hintergrund:

die ärzte sind Die Beste Band der Welt, kommen aus Berlin (aus Berlin!) und bestehen aus Bela B, Farin Urlaub und Rodrigo González.Fil ist Der Lustigste Mensch des Universums, Comiczeichner und -autor, Sänger, Entertainer, Genie und Wahnsinn und kommt aus Berlin.Didi & Stulle sind die berühmtesten Comicfiguren von Fil, hatten ihren ersten Aufritt Mitte der 80er-Jahre im Berliner Stadtmagazin Zitty, wo sie ab 1997 regelmäßig erschienen, und kommen aus Berlin.Das SO36 ist einer der bekanntesten Konzertclubs des Landes und existiert in dieser Form seit 1978. In Berlin.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Poprock
Konzert
Sa 24. Juni 2017
Konzert
TAXI
Abschiedskonzert | Support: Lunatics

Karten gibts bei eurem Lieblingstaximitglied!

Genre: Poprock

Mit eingängigen Melodien und Songs zum Tanzen spielten TAXI sich seit 2011 in die Herzen und Beine ihrer Zuhörer und traten nicht nur im Berliner Heimathafen oder dem Postbahnhof, sondern auch im tschechischen Ústí nad Orlicí auf. Taxi sind Landespreisträger in der jungen Sparte „Popmusik“ im rennomierten Musikwettbewerb „Jugend musiziert“, waren bereits einheizende Vorband bei „The Love Bülow“, auf vielen Gigs in Berlin und Umgebung unterwegs und zuletzt im deutschlandweiten Pre-Final des SPH-Bandcontests zu sehen.

Doch nach sechs wunderbaren Jahren senkt sich der Vorhang – TAXI löst sich auf und es wird Zeit sich zu verabschieden. Doch am 24.06. wird noch einmal gesungen, getanzt und eine einmalige Zeit gefeiert! Kommt vorbei und genießt einen Abend mit einer Reise durch die letzten sechs Jahre, tollen Gästen, einigen Überraschungen und allem, was ihr an TAXI liebt!