News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop Rock
Konzert
Mi 15. August 2018
Konzert
The Beautiful Girls
Support: Bobby Alu
präsentiert von MUSIKMUSSMIT

Genre: Pop Rock

Endlich melden sich The Beautiful Girls zurück!

Das australische Alter Ego von Mastermind Mat McHugh hat nach einigen Solo-Abstechern wieder ein Repertoire an neuen Songs für seine „Band“ geschrieben, das nun live auf Deutschland-Tournee exklusiv präsentiert wird. Nachdem uns das letzte Album „Dancehall Days“ bereits die schönsten Facetten sommerlicher Indie-Folk-Klänge bescherte, wird es nun höchste Zeit, dass wir wieder mit Hits wie „La Mar“, „After All This Time“ oder „Periscopes“ umgarnt werden. Am 15. August werden uns The Beautiful Girls den passenden Soundtrack zu einem großartigen Sommer im Privatclub schenken – dabei haben sie auch den großartigen Songwriter Bobby Alu im Gepäck.

Örtlicher Veranstalter: Pon't Danic Music