Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop Rock
Konzert
Mi 15. August 2018
Konzert
The Beautiful Girls
Support: Bobby Alu
präsentiert von MUSIKMUSSMIT

Genre: Pop Rock

Endlich melden sich The Beautiful Girls zurück!

Das australische Alter Ego von Mastermind Mat McHugh hat nach einigen Solo-Abstechern wieder ein Repertoire an neuen Songs für seine „Band“ geschrieben, das nun live auf Deutschland-Tournee exklusiv präsentiert wird. Nachdem uns das letzte Album „Dancehall Days“ bereits die schönsten Facetten sommerlicher Indie-Folk-Klänge bescherte, wird es nun höchste Zeit, dass wir wieder mit Hits wie „La Mar“, „After All This Time“ oder „Periscopes“ umgarnt werden. Am 15. August werden uns The Beautiful Girls den passenden Soundtrack zu einem großartigen Sommer im Privatclub schenken – dabei haben sie auch den großartigen Songwriter Bobby Alu im Gepäck.

Örtlicher Veranstalter: Pon't Danic Music