Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Blues Rock
Konzert
Fr 1. April 2022
Konzert
The Blue Stones
Hidden Gems World Tour
Ausverkauft
sold out
präsentiert von Untoldency.com

Genre: Blues Rock

Seit ihrem Debüt „Black Hole“, mit welchem die Band aus Windsor, Ontario im Herbst 2018 die Charts stürmte, werden The Blue Stones – Tarek Jafar (Gesang, Gitarre) und Justin Tessier (Schlagzeug) – für ihre energetischen Live- Auftritte geschätzt, bei denen ihre Lässigkeit im Umgang mit den Elementen des Blues und des Rock noch viel mehr zu Geltung kommt als auf Platte ohnehin schon. Ihr Erstlingswerk fand bei Kritikern großen Zuspruch und bescherte den Kanadiern internationale Bekanntheit und eine treue Fangemeinde.

Nun präsentiert das Duo auf „Hidden Gems“ eine ebenso große Klangvielfalt wie auf ihrem Debüt. Mitreißende Blues-Rock-Songs voller prägnanter Gitarrenriffs und markante Hooks lassen einen teilweise vergessen, dass der üppige Sound von The Blue Stones von zwei Musikern allein produziert wird. Im Frühjahr 2022 dürfen wir The Blue Stones wieder live auf der Bühne erleben. „Es ist schon viel zu lange her, dass wir die Bühne gesehen haben“, sagt Sänger Tarek Jafar. „Wir werden diese Shows mit all der Energie spielen, die sich im vergangenen Jahr bei uns aufgestaut hat“.

Örtlicher Veranstalter: Loft Concerts GmbH