Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Alternative / Hardcore
Konzert
Sa 12. Dezember 2020
Konzert
Redfield Records Live Support Tour
The Disaster Area + Watchout Stampede
Abgesagt
canceled
Veranstaltung wurde abgesagt / Event has been canceled

Die Show fällt aus. Weitere Infos gibts beim Veranstalter: trinitymusic.de.

Genre: Alternative / Hardcore

Noch zu Beginn des Jahres wäre das Tour-Motto einfach ein makabres Wortspiel gewesen, im Herbst 2020 sind die dringend notwendigen, „lebenserhaltenden Maßnahmen“ bittere Realität geworden. Nicht nur Künstlern fehlen die Einnahmen aus dem Konzertgeschäft, die gesamte Live-Branche (u.a. Venues, Veranstalter, Techniker und Booker) hängt mittlerweile am seidenen Faden. Denn Autokinokonzerte und Live-Streams in allen Ehren, Shows transportieren ein Gefühl, dass nur entstehen kann, wenn Bands und ihr Publikum nicht durch Windschutzscheiben oder Internetleitungen getrennt sind.

Nun stehen die Zeichen für die Herbst-/Winter-Saison wieder auf Sturm und Bands sowie Fans scharren mit den Hufen, dass es wieder losgeht. Und damit der Start auch standesgemäß begangen wird, schickt Redfield Records gleich zwei seiner heißesten Newcomer gemeinsam auf Tour durch Deutschland: WATCH OUT STAMPEDE, die Nordlichter aus Bremen, die ihr neues Album „Northern Lights“ Ende 2019 veröffentlicht haben, und THE DISASTER AREA aus Süddeutschland, die zuletzt mit ESKIMO CALLBOY auf Europatour waren und zur Zeit mit einer Reihe neuer Singles durchstarten, machen gemeinsame Sache und bringen die Shows wieder dahin, wo sie hingehören. Dass beide Bands nach der langen Pause vor Energie explodieren werden und auch die ein oder andere Überraschung im Ärmel haben werden, versteht sich ja schon fast von selbst.

Besorgt Euch JETZT die Tickets zur Tour, damit die Vorfreude AB SOFORT steigen kann und das Licht am Ende des Tunnels wieder ein Stück heller wird.

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music GmbH