Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Northern Soul, Rare Soul, R&B and Motownsounds
Party
Sa 27. August 2016
Party
The Northern Soul Allnighter

Genre: Northern Soul, Rare Soul, R&B and Motownsounds

Der Northern Soul Allnighter ist zurück in neuem Gewand! Als Resident-DJ wird The Fisherman alle zwei Monate im Wechsel mit dem Hip City Soul Club immer am 4. Samstag des jeweiligen Monats wechselnde Gäste um sich scharen. Neben den 60’s-Sounds werden wir uns auch verstärkt denen der 70’er bis in die heutigen Tage widmen.

Starten werden wir mit einem DJ-Gespann, was es in der Zusammensetzung noch nicht gegeben hat: aus Lund (Schweden) kommt Dr. Ronny. Er hat in seiner Heimat viele Jahre den Soundsational Club betrieben, und steht in der Tradition von Philly Soul und Soulful Disco. Michael Sulz hat sich mit dem Hit & Run-Allnighter in Tübingen einen Namen gemacht. Er legt vorwiegend 60’s Soul, etwas Latin und auch das eine oder andere Stück aus den 70’s auf. The Fisherman aus Berlin wird das ganze mit Modern und Crossover-Stückern garnieren. Das verspricht ein spannender und abwechslungsreicher Abend zu werden. Wir freuen uns auf ein tanzwütiges Publikum für diese Premiere!

Line Up:
Dr. Ronny (Lund, Schweden)
Michael Sulz (Hit and Run, Tübingen)
The Fisherman (Berlin)