News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Indie / Alternative / Rock
Konzert
Mo 17. Oktober 2016
Konzert
The Wedding Present
+ Special Guest

"Going, Going" Tour 2016

Genre: Indie / Alternative / Rock

The Weddos are back! Mit „George Best“ und „Bizarro“ schrieben sie Ende der 80er Indie-Geschichte, und beide Alben zählen immer noch zu dem Besten und Wichtigsten, was damals erschienen ist. Aber THE WEDDING PRESENT waren und sind keine Band, die sich auf ihren Lorbeeren ausruht. Sie veröffentlichen weitere umjubelte Alben und sind jedes Jahr auf der ganzen Welt auf Tour.

2016 feiern wir gleich zwei neue Ereignisse in der Historie der Band: Zum Einen erscheint am 2. September ihr neues, schon neuntes Album „Going, Going“. Man kann hier auf etwas ganz Besonderes gespannt sein. Denn es wird kein normales Album. Jeder der 20 Songs wird einen dazugehörigen Film bekommen und das Album als CD+DVD erscheinen.

Zum Zweiten werden The Wedding Present im Zuge ihres neuen Releases im Oktober auf große Europatournee gehen und auch in Deutschland und Österreich Halt machen.

Örtlicher Veranstalter: Popmonitor