Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop
Konzert
Sa 2. März 19:00
Konzert
THEO JUNIOR
Tränen zu Diamanten

Genre: Pop

Endlich ist es soweit! Theo Junior, das herausragende Talent der deutschsprachigen RnB Landschaft, wird im März 2024 sein erstes Solo-Konzert geben. Schon mit 12 Jahren wagte er als Teilnehmer von “The Voice Kids” seine ersten musikalischen Schritte und überzeugte bis ins Halbfinale. Seit 2018 prägt der in Hamburg mit ghanaischen Wurzeln beheimatete Künstler die Musikszene mit eigenen Songs, wobei seine einzigartige Stimme und sein musikalisches Gespür für den Zeitgeist ihm eine beachtliche Aufmerksamkeit verschafften.

Der Durchbruch von Theo Junior manifestierte sich im Jahr 2022, als sein Track “Ups & Downs” auf TikTok viral wurde. Noch vor der offiziellen Veröffentlichung inspirierte der Sound über 2.500 TikTok-Videos – eine Zahl, die sich in kürzester Zeit auf beeindruckende über 30,000 steigerte. Nach den großen Streaming Erfolgen ist es nun an der Zeit, die Bühnen zu erobern.

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music GmbH