Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Singer-Songwriter
Konzert
Mo 10. Juli 2017
Konzert
Theo Katzman
Support: HYMMJ
präsentiert von Flux FM / Zitty

Tickets für die Show am 10. Juli im Berliner Privatclub sind ab Donnerstag den 6. April über die Website www.x-why-z.eu erhältlich!

Vulfpeck Mitglied kommt mit Solo-Album für exklusive Show nach Berlin

Genre: Singer-Songwriter

Der singende Gitarrist und Drummer der Funk-Band Vulfpeck aus Michigan veröffentlichte Anfang Januar sein zweites Solo-Album „Heartbreak Hits“. Im Juli stellt er dieses bei einem Konzert im intimen Rahmen in Berlin vor.

Auf „Heartbreak Hits“ findet KATZMAN zurück zu seinen Wurzeln als vom Rock’n’Roll inspirierter Singer/Songwriter. In den zehn Songs ist der Titel des Albums Programm, wenn er von seinen Verlusten und Enttäuschungen der letzten Jahre singt. „Heartbreak Hits“ vermischt persönliche Angreifbarkeit mit ideenreichem Songschreiberhandwerk und wird zu einem Album, das ein lebender Zwiespalt zwischen tragisch/komödiantisch, ernst/satirisch, übertrieben/dezent und heilend/verletzend ist. In KATZMANs eigenen Worten: „Songs die deinen „post-Y2K pop culture“ Kater lindern.“

Support: HYMMJ
https://www.facebook.com/hymmj

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music