Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Singer Songwriter / Indie
Konzert
Fr 9. Februar 2018
Konzert
THOM AND THE WOLVES
Support: Almost Charlie
Für dieses Konzert können Tickets ohne VVK-Gebühren auch im Privatclub Office erworben werden: Mo. - Fr. von 11 bis 16 Uhr, Skalitzer Str. 85-86, Toreinfahrt links, Aufgang A.

Genre: Singer Songwriter / Indie

Thom begann seine Karriere als Gitarrist der Ronald Bood (Mando Diao, The Kooks) produzierten Indie Rock Band Mr Brown. Nach dem Zerfall der Band ging Thom auf Reisen.
Während seiner Zeit in den USA schrieb er seine erste EP „Midnight Sessions“, kam später zurück nach Deutschland und veröffentlichte eine weitere mit dem Namen „(Don’t) Give It Up“, welche unter anderem in Tom Robinson’s BBC Introducing Radio Show gefeatured wurde. Thom hat vor kurzem die Arbeiten an seinem Debütalbum, „The Gold In Everything“ abgeschlossen, welches er gemeinsam mit seinem Gitarristen Dirk Homuth (Almost Charlie, Oren Lavie) produziert hat. „The Gold In Everything Thing“ erscheint im Februar 2018 auf dem Berliner Label Solaris Empire.

Örtlicher Veranstalter: Milchmädchen Musikkultur GmbH