Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Alternative / Metal / Rock
Konzert
Fr 9. September 2016
Konzert
VLAD IN TEARS
Support: Nox Interna + Intrasonic

Unbroken-Tour 2016

Genre: Alternative / Metal / Rock

Es war die letzten Monate vielleicht ein wenig ruhig im Hause VLAD IN TEARS – doch diesen Sommer kommen sie zurück – lauter, härter und fesselnder als je zuvor.

Man hat die Band rund um Sänger Kris Vlad eher aus der dunklen Gothic-Ecke in Erinnerung, mit ihrem neuen Album „Unbroken“, welches am 19.08.2016 erscheint,werden jedoch endgültig und sehr deutlich ganz andere Töne angeschlagen – natürlich nicht, ohne ihre Wurzeln aus den Augen zu verlieren.

Diese befinden sich nach wie vor im Dark Rock, werden auf der kommenden Scheibe aber ganz neu interpretiert. Auf eine Art und Weise, die für jeden Fan sowie Neuling mehr als unerwartet klingt und doch süchtig machen wird. Die Wahlberliner haben sich noch nie Grenzen gesetzt und machen dies mit „Unbroken“ so deutlich wie nie zuvor.

Freunde des Alternative und Metal sowie Fans von Bands wie Bring Me The Horizon, Korn oder den Foo Fighters werden allesamt auf ihre Kosten kommen.

Im Zuge des Releases von „Unbroken“ werden VLAD IN TEARS dann im September auf Headliner-Tour gehen und – wie man es von ihnen so kennt – mit ihrer Show endgültig jeden von sich überzeugen.Ob das die einzigartige Stimme und Ausstrahlung des Frontmanns Kris Vlad ist, die die Leute vor der Bühne in ihren Bann zieht oder die Energie, die die gesamte Band mit ihren harten Riffs und treibendenden Drumsstets auf ihr Publikum überträgt und demselbigen damit förmlich die Schuhe auszieht: Wenn diese Tour vorbei ist, können wir froh sein, wenn die Clubs noch stehen.

Örtlicher Veranstalter: Pluswelt Promotion