Halt’s Maul und lies!

DIE ÄRZTE lesen für Berliner Liveclubs aus FILs „Didi & Stulle“

Berliner Liveclubs veranstalten gemeinsam eine Lesung mit der Berliner Band die ärzte (ohne Rod). Bela & Farin lesen (ohne Rod und ohne Live-Publikum) im legendären Berliner Club SO36 aus „Didi & Stulle“, dem Meisterwerk des formidablen Berliner Comic-Tausendsassas Fil. Der Eintritt zur exklusiven Ausstrahlung der Lesung ist freiwillig und in der Höhe frei wählbar. Es gilt: Viel hilft viel. Alle Eintrittsgelder kommen renommierten Berliner Livekonzert-Clubs zu Gute, die Corona-bedingt geschlossen haben und um ihre Existenz kämpfen.

die ärzte lesen aus „Didi & Stulle“:

https://www.betterplace.me/dieaerztelesenfil

FAQ zur Lesung: https://www.bademeister.com/dieaerztelesenfaq

 

Hintergrund:

die ärzte sind Die Beste Band der Welt, kommen aus Berlin (aus Berlin!) und bestehen aus Bela B, Farin Urlaub und Rodrigo González.Fil ist Der Lustigste Mensch des Universums, Comiczeichner und -autor, Sänger, Entertainer, Genie und Wahnsinn und kommt aus Berlin.Didi & Stulle sind die berühmtesten Comicfiguren von Fil, hatten ihren ersten Aufritt Mitte der 80er-Jahre im Berliner Stadtmagazin Zitty, wo sie ab 1997 regelmäßig erschienen, und kommen aus Berlin.Das SO36 ist einer der bekanntesten Konzertclubs des Landes und existiert in dieser Form seit 1978. In Berlin.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Techno, House
Party
Sa 9. März 2019
Party
Beschäftigungstherapie
mit Daniel Jäger & Bud Dancer

Genre: Techno, House

Neues Jahr, neuer Club, neuer Kiez, doch immer noch die alte Leier…

Wir entlassen euch aus der Winterpause und gehen mit der Therapie in die nächste Sitzung!

Erst einmal big Love an all unsere treuen Stammpatienten für den großartigen Support und Treueschwur im vergangenen Jahr.

Nun wollen wir mit euch den nächsten größeren Schritt wagen und haben uns dafür eine ganz besondere Überraschung ausgedacht:

Ihr werdet alle zu Privatpatienten, und wo lässt sich dieser soziale Aufstieg wohl besser feiern als im Privatclub.

Die Therapeuten eures Vertrauens:
Daniel Jaeger (Criminal Bassline | Katermukke | Bordel Des Arts)
Bud Dancer (Club Liberté | HairSweetHair Music)
justUS Berlin (Beschäftigungstherapie)
Chris Plettenberg (Beschäftigungstherapie)

Bei Fragen lesen sie bitte die Eventbeschreibung und fragen ihren Therapeuten oder Straßenapotheker.