Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Techno, House
Party
Sa 9. März 2019
Party
Beschäftigungstherapie
mit Daniel Jäger & Bud Dancer

Genre: Techno, House

Neues Jahr, neuer Club, neuer Kiez, doch immer noch die alte Leier…

Wir entlassen euch aus der Winterpause und gehen mit der Therapie in die nächste Sitzung!

Erst einmal big Love an all unsere treuen Stammpatienten für den großartigen Support und Treueschwur im vergangenen Jahr.

Nun wollen wir mit euch den nächsten größeren Schritt wagen und haben uns dafür eine ganz besondere Überraschung ausgedacht:

Ihr werdet alle zu Privatpatienten, und wo lässt sich dieser soziale Aufstieg wohl besser feiern als im Privatclub.

Die Therapeuten eures Vertrauens:
Daniel Jaeger (Criminal Bassline | Katermukke | Bordel Des Arts)
Bud Dancer (Club Liberté | HairSweetHair Music)
justUS Berlin (Beschäftigungstherapie)
Chris Plettenberg (Beschäftigungstherapie)

Bei Fragen lesen sie bitte die Eventbeschreibung und fragen ihren Therapeuten oder Straßenapotheker.