Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Hip-Hop/Rap
Konzert
So 19. Juni 2022
Konzert
Boslen
Abgesagt
canceled
Veranstaltung wurde abgesagt / Event has been canceled

Karten können dort zurück gegeben werde, wo sie gekauft wurden. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an [email protected]

Tickets can be returned to the place where they were purchased. For further questions please contact [email protected]

Genre: Hip-Hop/Rap

Der 22-jährige Rapper Boslen vereint in seiner Musik unterschiedliche Stile und Klänge und schafft damit ein ganz individuelles Klangbild. Wohnhaft ist der junge Künstler in Vancouver, Kanada – einem Land voller Kontraste, wo atemberaubende Natur auf belebte Städte trifft. Sein Durchbruch gelang ihm mit dem Debüt „DUSK to DAWN“, auf dem er Trap-, Pop-, Rock-, Punkmelodien experimentell miteinander vermischt. Bei dem Entstehungsprozess des Albums, ließ sich Boslen von seiner Heimatstadt inspirieren. Vancouver ist für ihn ein Ort, der ihn antreibt, anders zu sein, nach mehr zu streben und Großartiges zu erreichen.

Das ist ein 16+ Event (unter 16 Jahren in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person).

Örtlicher Veranstalter: Goodlive Artist