Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Dancehall & Reggae
Party
Sa 17. März 2018
Party
Double Trouble
Zürich Special - Stereo Luchs & Boss HiFi

Der Lenz naht und der Luchs steppt aus seinem Revier.

Genre: Dancehall & Reggae

Für das Double Trouble Zürich Special bewegt er sich sogar recht weit davon weg, aber wiederum auch nicht, ist er doch mittlerweile Stammgast im Berliner KitschKrieg Studio.

Eingefleischten Dancehall Fans sollte er schon bekannt sein durch sein Album „Step Usem Reservat“ und als langjährigem Sparringspartner von Phenomden, mit dem er unzählige Soundsystem Shows bestritt.

Sein musikalisches Revier ist aber weitläufiger als je zuvor: Sein neues Album “LINCE” ist ein musikalischer Neuanfang, das helle Morgenlicht nach langer Nacht, ein persönlicher Blick auf das musikalische Hier und Jetzt. Alles neu. Alles fresh. “Ufe” ist die erste Single aus “LINCE”.

Der alte Luchs im neuen Modus, die neue Katze am Block, dazu ein alles plättender Roots/Trap-Hybrid-Riddim, co-produziert von Stereo Luchs und KitschKrieg aus Berlin (Trettmann, Haiyti, Beginner, Bonez MC & Raf Camora). “LINCE” ist der erste Schweizer Release, welcher unter dem legendären Label Island Records (Bob Marley, Toots & The Maytals, Amy Winehouse) veröffentlicht wird.

Neben Panza & Barney Millah gehört natürlich auch Buzz von Boss Hifi mit zum Programm bei unserem Zürich Special.

www.facebook.com/StereoLuchs www.pegelpegel.ch www.mixcloud.com/boss16