Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Kinderkonzert
Konzert
So 22. März 2020
Konzert
Ich, KrAWAllo & Herr Meyer
Du bist so. Musikalische Vielfalt für eine bunte Welt
Abgesagt
canceled
präsentiert von Milchsalon Kinderkonzerte
Veranstaltung wurde abgesagt / Event has been canceled

oder verschoben. Bitte wendet euch an den Veranstalter.

Musikalische Rock`n`Roll Vielfalt für Familien

Genre: Kinderkonzert

21 Aktionen an 3 Tagen für eine bunte Welt

Seit dem vergangenen Welt Down Syndrom Tag in 2019, hat „Du bist so“ von KrAWAllo deutschlandweit Aufmerksamkeit erregt und es sogar bis in die Tagesschau geschafft. Gemeinsam mit vielen (Kinder-) Musiker/innen u.a. den Berlinern ICH & HERR MEYER, hat die Band aus Ostwestfalen einen positiven und fröhlichen Soundtrack für ein lebensbejahendes Video geliefert und setzen seither bei allen Konzerten ein starkes Zeichen für Vielfalt.

Den Abschluss dieser „21 3“ Tour wird es heute im Rahmen der Milchsalon Kinderkonzerte geben: Auf der Bühne verwandeln sie sich gemeinsam mit den Berliner Gästen von Ich & Herr Meyer zu einer im wahrsten und wörtlichem Sinne bewegenden: Rock`n`Roll Band der Extraklasse. Das Leben wird in all seinen Facetten gefeiert und drei Generationen sind herzlich willkommen, wenn die beiden Formationen zusammen Rock, Pop und jede Menge schweißtreibender Vielfalt auf die Bühne bringen.