News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Indie / Emo
Konzert
Di 8. November 2016
Konzert
Into It. Over It.
Support: Tancred

Nachdem Into It. Over It. aka Evan Weiss im Frühjahr mit den großartigen The Hotelier auf Tour waren, kommt der Indie Rock im Flannelshirt im November mit seiner tollen Band erneut Europa, um das dritte Album „Standards“ live vorzustellen.

Genre: Indie / Emo

„This is music to pore over, fall in love with, and have your heart broken to” (USA Today). „Standards“ wird in Amerika mit Lob überhäuft und unter anderem Spin, Noisey und Pitchfork sind begeistert von Evans neuem Werk. Für seine Fans ist es eine weitere Gelegenheit, zu erfahren, wie aktiv der Chicagoer Singer / Songwriter seit der Tour mit Texas Is The Reason war und wie sich seine neuen Songs mit einer kompletten Band anhören- und fühlen – Postrock trifft auf Jazz, Postpunk trifft auf E-Piano.

Als Special Guest sind Tancred mit dabei, eine Pop-Rock Band aus New England.

Örtlicher Veranstalter: Trinity Music