Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
NNDW, Alternative
Konzert
Di 30. April 19:00
Konzert
Leocardo DiNaprio + Fiese Luise

Leocardo DiNaprio

Genre: NNDW, Alternative

Seit 2021 gehört Leocardo DiNaprio zum festen Bestandteil der NNDW-Szene. Mit Songs, wie Sommerluft, Geist oder auch seiner ersten EP Stadtgeflüster begeistert er die Fans, der Szene immer wieder. Er vermischt dabei musikalische Einflüsse vergangener Tage mit den von übermorgen. Der Mix aus Post Punk, 90s Alternative Rock, schimmernden Gitarren und sphärischen Synthese bildet einen melancholisch, aber bunten Sound, der mit seinen in Hall getränkten Vocals abgerundet wird.

Zusammen mit seinen Freunden Javier und Carlo stellt er seine aktuelle Live-Besetzung.

Fiese Luise

Fiese Luise ist frech zu allem was kalt und herzlos lebt. Dabei schwebt sie auf einer NNDW-Atmosphäre zwischen Alternative Pop, Postpunk, Wave und Folk. Mit ihrer sanften Stimme trägt sie raus, was von Herzen kommt. Fiese Luise produziert Songs mit hallenden Gitarren und Synths, die eine cinematisch sphärische Welt ergeben von der man sich einlullen lassen kann.

Örtlicher Veranstalter: C4 Collective