Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Dark Ambient, Rock
Konzert
So 23. Februar 2020
Konzert
Lindy-Fay Hella
Abgesagt
canceled
Veranstaltung wurde abgesagt / Event has been canceled

Leider, leider hat uns heute die Info erreicht, dass die Tour von Lindy-Fay Hella verschoben wird. Ein neues Datum steht leider noch nicht fest. Die bisher gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Hier das Statement: „Due to changes in her schedule for 2020, Lindy Fay Hella will postpone and reschedule her European Tour originally set for February 15th – February 23rd 2020. Lindy is looking forward to share more news on the new dates with you all in the near future!!”

Genre: Dark Ambient, Rock

Mit „Seafarer“ hat LINDY-FAY HELLA ihr neues Solo-Album angekündigt. Es ist das erste Album der WARDRUNA-Sängerin.

Die Norwegerin startete vor zwei Jahren mit den Aufnahmen zu „Seafarer“. Dabei sicherte sie sich die Unterstützung von Herbrand Larsen (Ex-ENSLAVED, Ex-AUDREY HORNE) und ihrem Cousin Ingolf Hella Torgersen. Als Gast-Musiker sind zudem Sänger Kristian Eivind Espedal (GAAHLS WYRD, TRELLDOM, Ex-GORGOROTH) Organist Roy Ole Førlund und Drummer Jan Tore Ness mit von der Partie.

LINDY-FAY HELLA verfolgt auf ihrem Debütalbum das Otherworld-Konzept und beschreibt parallele Orte, neue Gefühle und Emotionen. Die Neugier für das Unbekannte und das Unbewiesene führt die Musik und die Lyrics in entsprechende Fahrwasser von „Seafarer“.

Örtlicher Veranstalter: Landstreicher Konzerte