Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Alternative, Rock, Bluesrock
Konzert
Mo 14. März 2022
Konzert
No Money Kids

2G + tagesaktueller Test, dafür kein Abstand und keine Maske.
Das gilt vorerst für alle Veranstaltungen bis zum 19.03.2022. Wir hoffen dass das danach dann auch wegfällt.

Genre: Alternative, Rock, Bluesrock

Es sind tatsächlich nur zwei Musiker, Félix Matschulat (Voc. / Guit) und JM Pelatan (Bass/ Machines / Samples), die seit ein paar Jahren sehr schnörkelosen Rock und überbordenden Blues mit einer riesen Portion Energie auf die Bühne bringen. Mit ihrem ganz eigenständigen Sound, der irgendwie entfernt an die The Black Keys erinnert, aber an sich auf eine besondere Art frisch und neu klingt, was man diesem Musikgenre eigentlich gar nicht mehr zugetraut hätte. Nach weit über 200 Konzerten, diversen Newcomer-Auszeichnungen, unglaublich ästhetischen Videos, bringen sie nun im November 2021 ihre vierte Platte “Factory” raus und stellen diese dann auch dem deutschen Publikum vor.

Örtlicher Veranstalter: Patchanka Booking Agency