Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Indie
Konzert
Sa 25. Juni 2022
Konzert
Pair
Support: Westhafen

Pair präsentieren ihr Debütalbum „The Love Equivalent“

Genre: Indie

„The Love Equivalent entstand nicht aus der Suche nach einem neuen Sound. Eher aus der Konfrontation von Selbst und Selbstbild. Als ein Umgang mit unseren Ideen. Ideen, die weder zeitgemäß, retro oder indie sein wollten. Ideen, die sich ihrer Freiheit sicher sein mussten. Das Resultat klingt nach Michael Corleone, der mit Sissi durch ihr Schloss tanzt. Wahrscheinlich doch irgendwie indie und retro.“

Die Band hat schon jahrelang unter dem Namen „HYMMJ“ Musik geschrieben, produziert und veröffentlicht. Das Projekt „Pair“ ist also Tapetenwechsel, aber ohne Umzug. Im Winter 2020 haben sie ihr Debütalbum mit Zebo Adam in Wien produziert.