Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Singer-Songwriter
Konzert
So 24. März 18:00
Konzert
Philipp Dittberner
Album Release Konzert

Genre: Singer-Songwriter

Philipp Dittberner präsentiert am 24.3. sein neues Album „Alles ist ein Augenblick“ zum ersten Mal Live vor einem ganz kleinen Publikum. Für die engsten Fans und Freunde arrangiert der Berliner die Songs erstmalig in kleinem Band Setup, gemütlichem Ambiente und nimmst sich im Anschluss an das Konzert Zeit für ein Meet & Greet. Tickets gibt es im Bundle inkl. CD oder LP und A1 Poster zu kaufen. Das Poster wird am Konzertabend verteilt und signiert.

“Alles ist ein Augenblick” ist das dritte Studioalbum des Berliner Songwriters. Bekannte Hits wie „Wolke 4“ (vierfach Gold) zeigen, wie zeitlos Dittberner deutsche Musikgeschichte schreibt. „Irgendwas dazwischen“ (20M Streams), die 2. Single der neuen Platte, bestätigen sein Talent. Das Album reflektiert Liebe und Freundschaft mit emotionaler Tiefe. Ein bemerkenswerter Track ist „Ein Zuhause“, ein politisches Stück mit Herbert Grönemeyer, das Brücken zwischen Generationen schlägt. „Hier, in dieser Stadt“ sampelt Hildegard Knef und erforscht seine Hassliebe zur Hauptstadt. Dieses Pop-Album vereint intime und intensive Momente und zeigt, wie Dittberner Gefühl und Klang meisterhaft miteinander verwebt. 

Örtlicher Veranstalter: Grönland Deutschland GmbH