News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Jazz
Konzert
Do 10. Mai 2018
Konzert
Polyversal Souls & Guy One
XJAZZ Festival 2018

Genre: Jazz

Guy Ones Musik ist keine Weltmusik, sondern Lokalmusik. Genauer: Guy One ist ein Frafra aus der ländlichen Gegend rund um Bolgatanga im Norden Ghanas. Seine Musik ist somit schlicht Fraframusik.

Aber sein neues Album #1, seine erste internationale Veröffentlichung, hat eine Eigenart: es ist durch die Initiative Max Weissenfeldts in Berlin entstanden. #1 ist das Ergebnis einer „interlokalen“ Zusammenarbeit – zwischen Berlin und Bolgatanga. In seinem Spezialfall ist #1 also Fraframusik Made in Germany.

Örtlicher Veranstalter: XJAZZ