Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Jazz
Konzert
Do 10. Mai 2018
Konzert
Polyversal Souls & Guy One
XJAZZ Festival 2018

Genre: Jazz

Guy Ones Musik ist keine Weltmusik, sondern Lokalmusik. Genauer: Guy One ist ein Frafra aus der ländlichen Gegend rund um Bolgatanga im Norden Ghanas. Seine Musik ist somit schlicht Fraframusik.

Aber sein neues Album #1, seine erste internationale Veröffentlichung, hat eine Eigenart: es ist durch die Initiative Max Weissenfeldts in Berlin entstanden. #1 ist das Ergebnis einer „interlokalen“ Zusammenarbeit – zwischen Berlin und Bolgatanga. In seinem Spezialfall ist #1 also Fraframusik Made in Germany.

Örtlicher Veranstalter: XJAZZ