Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Konzert
So 10. Juni 2018
Konzert
RICHARDS KINDERMUSIKLADEN
Mucksmäuschenlaut

Musik mit Groove und Herz

Genre:

Die Songs von Richards Kindermusikladen handeln vom chaotischen Familienalltag, kleinen Spinnereien und lustigen Entdeckungen – Die fantasievollen Texte laden ein zum Nachfragen und Weiterspinnen. ​Organische Grooves, echte Instrumente, kein Schlumpfgummipop! Große und kleine Lieder für große und kleine Leute.

Auf dem aktuellen Album „Mucksmäuschenlaut“ (Oetinger audio) sind bekannte Gäste wie Suli Puschban, Kai Lüftner und D!e Gäng mit am Start. Vielleicht wird sich von denen auch einer auf der Bühne zeigen … Richards Kindermusikladen hat personell aufgestockt. Im Privatclub wird es mit Band zur Sache gehen.

Örtlicher Veranstalter: Milchsalon