Für einen Besuch im Privatclub Berlin gelten aktuell immer noch Corona-bedingt folgende Auflagen:
2G: Impfnachweis nur noch per QR-Code (App oder auf Papier) oder Genesungsnachweis
Kontaktdaten: Luca App, Corona Warn-App oder per Formular
Dafür aber kein Abstand und keine Masken.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich sein wird, Euch alle wieder als Gäste begrüßen zu können.

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Jazz
Konzert
Do 10. Mai 2018
Konzert
Shake Stew
XJAZZ Festival 2018

Genre: Jazz

Shake Stew ist die österreichische Jazzband der Stunde. Mit einer hypnotischen Mischung aus Afrobeats und Jazzgrooves, durchsetzt von betörenden Soundflächen und extatischen Gospeleruptionen, erobert das Wiener Septett die Konzerbühnen dieser Welt und eines ist dabei klar: Wenn Shake Stew einmal loslegt, dann sollte man lieber dabei sein!

Örtlicher Veranstalter: XJAZZ