News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Pop-Punk
Konzert
Mi 16. September 19:00
Konzert
Stand Atlantic

VVK Start: Freitag, 6. März, 10 Uhr

Genre: Pop-Punk

Stand Atlantic gehen im September mit ihrem neuen Album auf Tour! Die Fans in Deutschland dürfen sich auf vier Shows in Münster, Berlin, Köln und Hamburg freuen!

Stand Atlantic ist eine 2014 gegründete Pop-Punk Band aus Sydney, Australien. 2018 veröffentlichte die Band, bestehend aus der Sängerin und Gitarristin Bonnie Fraser, dem Bassisten David Potter und dem Schlagzeuger Jonno Panichi, ihr Debütalbum via Hopeless Records. Bereits im Jahr zuvor sorgte das Quartett mit ihrer Debüt-EP „Sidewinder“ für ordentlich Furore, was direkt ein Signing auf Hopeless Records nach sich zog. Wer auf rhythmische Gitarren-Riffs und catchy Melodien steht, findet in Stand Atlantic seine neue Lieblingsband.

Letztes Jahr waren Stand Atlantic bereits live in Deutschland unterwegs und überzeugten uns von ihren Live-Qualitäten. Anfang Februar veröffentlichte die Band dann mit „Shh!“ die erste Single ihres zweiten Albums, welches noch vor der kommenden Deutschlandtour erscheinen soll. Im September geht es für Stand Atlantic dann wieder auf Tour, inkl. vier Stopps in Deutschland!

Örtlicher Veranstalter: Melt! Booking