Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Indie
Konzert
Fr 22. September 19:00
Konzert
THE CROOKES
Farewell Show
präsentiert von FKP Scorpio

Genre: Indie

The Crookes lösen sich auf. Nach zehn gemeinsamen Jahren, vier gefeierten Alben und unzähligen großartigen Konzerten ist für die britischen Indie-Popper Schluss. Aber nicht ohne noch einmal groß zu feiern. Hier das Statement der Band:
Liebe Freunde, nach zehn Jahren The Crookes haben wir uns entschieden: Das war’s! Wir bleiben beste Freunde, für immer. Wir hatten als Band ein unglaubliches gemeinsames Leben, und wir sind sehr stolz auf das Erreichte. Die vergangene Dekade war sehr gut zu uns und wir sind glücklich darüber, auf dem Höhepunkt abtreten zu können. Wir möchten Euch danken, dass Ihr zu unseren Shows gekommen seid, unsere Platten gekauft, uns Geschenke und Nachrichten geschickt habt und uns sogar bei Euch zu Hause habt schlafen lassen, als wir auf Tour waren. Durch Euch haben wir großartige Erfahrungen gemacht. Dafür sind wir sehr, sehr dankbar. Natürlich können The Crookes Euch alle nicht verlassen, ohne anständig Good Bye zu sagen. Darum spielen wir einige Abschiedskonzerte. Von unseren vielen treuen Fans in Deutschland wollen wir uns in Berlin mit einem Konzert im Privatclub verabschieden.

Örtlicher Veranstalter: Karrera Klub