News zur aktuellen Lage

Liebe Gäste.

Auf Grund der Verordnung des Berliner Senats, müssen auf Grund der Corona Virus Krise auch alle Clubs und Konzertstätten ab Samstag, den 14.März 2020 bis einschließlich 19.April 2020 schließen. Es ist für alle eine schwierige Zeit und wir sind sehr traurig über dass, was gerade passiert. Trotzdem sind wir voller Zuversicht und hoffen, dass wir euch, sobald diese schwierige Zeit überstanden ist, wieder bei uns im Privatclub bei tollen Konzerten und Parties begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch solange allen viel Glück, Mut und vor allem Gesundheit. Euer Privatclub Team

Skalitzer Straße 85-86, Berlin Kreuzberg
Garage Rock / Psychedelic / Indie
Konzert
Di 28. Februar 2017
Konzert
THE MYSTERY LIGHTS

Genre: Garage Rock / Psychedelic / Indie

Obwohl sie eher wie ein verlorener Haufen Kids aus den Tiefen der texanischen Sixties klingen, kommen die Mystery Lights direkt aus den Straßen vom Brooklyn des 21. Jahrhunderts.
Mit unerbittlicher Begeisterung verbinden sie All-Action Rock’n’Roll mit dem Hier und Jetzt. Ihre erste Single paart eine fast schon lächerlich eingängige Neo- Teenbeat-Nummer „Too Many Girls“ (unser Protagonist, umgeben von einer weiblichen Schar, die er nicht kontrollieren kann) mit einem schüchternen Psych- Blues tief aus dem Sumpfland. Obwohl es auf dem Daptone legendären House of Soul von Daptone Studio Superstar Wayne Gordon aufgenommen und von Bosco Mann gemischt wurde, war es Produzentenlegende JJ Golden, der das Album „die heißeste Platte, die ich je geschnitten habe“ tituliert. mehr Lob kann man nicht bekommen. Wir machen mit!

Absoluter Geheimtipp, zeitlos und gut.

Örtlicher Veranstalter: Greyzone Concerts